Nachruf Herbert

Mit tiefer Trauer haben wir die Nachricht vom Tode unseres 1. Vorsitzenden

               Herrn Herbert Edelmann

erhalten. Er verstarb am 17.09.2013 im Alter von 74 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit.

Herr Edelmann hat 30 Jahre den Kneipp-Verein Marpingen vorbildlich geführt.Während seiner langjährigen Vereinstätigkeit hat er durch sein großes Engagement dem Verein wertvolle Dienste geleistet. Der Kneipp-Verein war ein Teil seines Lebens und er bleibt immer ein Teil von uns. Unsere Mitglieder haben ihn wegen seines stets freundlichen und hilfsbereiten Wesens sehr geschätzt.

Wir werden versuchen, den Verein in seinem Sinne weiterzuführen. Wir trauern um einen liebenswerten Menschen, von dem wir in Dankbarkeit Abschied nehmen. Sein Andenken werden wir in Ehren halten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Vorstand des Kneipp-Vereins Marpingen und Vereinsmitglieder