Corona-info 23.10.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem wir zwischenzeitlich eine gewisse Normalität bei unseren Kursen hatten, hat uns Corona jetzt wirklich in Marpingen im Griff. Alle Kurse mußten wieder abgesagt werden, zuindest für 2 Wochen, danach sehen wir weiter. Derzeit können wir auch keine Mitgliederversammlung oder eine Weihnachtsfeier planen. Die Lage ist zu unsicher. Wir bitten um Verständnis. Wir möchten die Gesundheit unserer Mitglieder nicht gefährden.

Alle Teilnehmer der Fahrt nach Bad Wörishofen sind gesund und munter wieder zurück. Nach einigen Turbulenzen zum Anfang war es doch eine schöne Woche. Zwischenzeitlich ist Marpingen ja zum Risikogebiert erkärt worden, aber wir hatten Glück und konnten noch im Hotel einchecken, was 3 Tage später nicht mehr möglich gewesen wäre.

Vor diesem Hintergrund haben wir erholsame Tage verbracht. Ich danke allen Mitreisenden an dieser Stelle für die Disziplin und Einhaltung der Vorschriften im Bus und im Hotel.

An dieser Stelle kann ich nur noch sagen, bleibt bitte alle gesund, und hoffe daß wir im Jahr 2021 wieder das volle Programm, egal ob Gymnastikkurse, Ausflüge oder Feiern wieder starten können.

Inge Plaas, Vorsitzende Kneipp-Verein-Marpingen