Aktivitäten im Kneipp Verein

Liebe Kneippianer,wir alle befinden uns in einer schwierigen Zeit, die wir uns alle nicht ausgesuchthaben, und man kann niemand dafür verantwortlich machen.Aber wir wollen das Beste daraus machen.Wir hatten soviel für dieses Jahr geplant, angefangen mit der Jahreshauptversammlung,die abgesagt werden mußte. Ebenso hatten wir für Mai eine Tagesfahrt nach Cochemgeplant, die leider nicht durchgeführt werden kann.Über die, leider nicht durchführbare Fahrt im Mai nach Bad Wörishofen, wurden alle angemeldeten Reiseteilnehmer informiert, und der bereits gezahlte Betrag wurdezurücküberwiesen. Wie es weitergeht kann niemand voraussagen, aber wir hoffen, daßwir in diesem Jahr noch eine Fahrt oder Veranstaltung für unsere Mitglieder planen können.Wann wir wieder mit den Kursen starten können, steht auch noch in den Sternen.Aber das Wichtigste ist, bleibt alle gesund. Gemeinsam werden wir diese schwere Zeitdurchstehen. Der Vorstand wird sich was überlegen, wie er den Mitgliedern für die ausgefallenen Fahrten und Veranstaltungen eine Freude als Entschädigung machen kann.Bis dahin alles Gute und Kopf hoch, wir schaffen das, wir sind doch alle starke Kneippianer.